Adventskalender 2012

Ein Jahr ist vergangen, seitdem ich mein erstes kleines Adventskalenderprojekt gestartet habe. Vor genau einem Jahr saß ich etwas nervös aber auch freudig gespannt vor meinem Rechner und habe mit einem Blogpost meinen ersten „Adventskalender“ angekündigt. Ich war ziemlich unsicher, ob ich überhaupt 24 Beiträge zusammen bekommen würde und ob ich es auch jeden Tag rechtzeitig schaffen würde. Doch es hat alles geklappt und ich hatte den Eindruck, daß der Adventskalender in meinem „Umfeld“ gut angekommen ist. Daher wage ich mich dieses Jahr an eine zweite Runde! Start ist – wie nicht anders zu erwarten – der 1. Dezember!

Ich freue mich auf neugierige Leserinnen und Leser, auf spannende Gespräche und für uns alle auf eine fröhliche und entspannte Adventszeit!

Herzliche Grüße aus Wuppertal
Astrid Christofori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.