277

Die 277.
Eine Zahl, die (mal wieder) ein bißchen sperrig war, ich mußte länger suchen….
Aber ich war – glücklicherweise – nicht erfolglos.

277 Meter ragen die Pfeiler der Golden Gate Bridge vom Wasser aus in die Höhe. Ein tolles Bauwerk und ein schöner Fund!

Das Thema Bauen passt auch zur DIN 277. Mit der DIN 277 kann man die Flächen von Gebäuden berechnen, zum Beispiel die Wohnfläche oder die Nutzfläche. Ein wichtiges Thema!

Kunst zuhause? Der Künstler Santiago Esteban Glez hat einige Werke mit dem Titel „The destroyed Room“ geschaffen – für heute paßt das sehr spannende Bild „The destroyed Room 277“ (es ist allerdings schon verkauft).

Und zum guten Leben gehört bei manchen Menschen nicht nur eine schöne Wohnung sondern auch ein Haustier – bei vielen wird das ein Hund sein. Wie gut, dass es ein Buch gibt, dass uns 277 Dinge verrät, die man über Hunde wissen sollte….

Damit wünsche ich Euch und Ihnen einen behaglichen und angenehmen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.