24.12.2012

Alle Türchen des Adventskalenders sind geöffnet und auch hier ist das heute – für den Adventskalender 2012 – der letzte Beitrag. Die Adventszeit ist in die Weihnachtszeit übergegangen und ich sitze im festlich geschmückten Wohnzimmer und schreibe mein letztes Adventskalenderposting. Ich bin froh und auch ein bißchen stolz, daß ich es (auch dieses Jahr) geschafft habe, jeden Tag meine Gedanken festzuhalten. So ein Adventskalender ist schon eine Herausforderung …..und gerade dieses Jahr bin ich froh, daß ich diese Herausforderung gemeistert habe.
Zum Abschluß dieses Adventskalenders möchte ich Ihnen die wunderbare Weihnachtsgeschichte „Das Geschenk der Weisen“ von O’Henry schenken.
Ich bedanke mich bei allen, die immer mal wieder mitgelesen haben und wünsche Ihnen/Euch eine fröhliche und gleichzeitig auch besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.