98

Die 98.
Es gibt auch irgendwie „sperrige“ Zahlen. Also Zahlen, die kaum interessante Aspekte liefern (oder bei denen ich zumindest kaum etwas finde). Die 98 ist für mich eine solche sperrige Zahl.

Was ich gefunden habe: Windows 98. Ja, hat (fast) jeder schon einmal gehört, gelesen oder genutzt. Aber es ist jetzt nicht unbedingt ein Highlight für einen solchen Beitrag. Oder?
Dazu gab es natürlich auch viele viele Bücher für (mehr oder weniger) genervte oder verzweifelte Nutzerinnen und Nutzer. Eines davon habe ich hier gefunden.

Es gibt einen Künstler beziehungsweise eine Band unter der Bezeichnung 98 Degrees – wer reinhören mag…..

Wirklich lustig ist eigentlich dieser Fund – auch hier musikalisch, denn 98% ist die Aufklärungsquote der Kommissarin Greta Müller und diese Quote wird natürlich auch besungen und zwar hier.

Damit wünsche ich Euch und Ihnen einen humorvollen Abend mit viel Grund zum Lachen und Scherzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.