104

Eine kurze 104.

Mentale Souveränität mit 104%? Ich glaube ja nicht, das ich irgendwo jemals 100% erreicht habe, aber wie soll ein Mensch in irgendeinem Bereich mehr als 100% erreichen? Also nicht etwas steigern – zum Beispiel 100% mehr lesen oder 100% mehr Bewegung (beides kann ich mir vorstellen). Also kein Buch für mich, aber immerhin eine 104.

Eine Frage, die sich vermutlich schon viele Menschen gestellt haben. Was passiert eigentlich sonst so in „meinem“ Hotelzimmer? Es gibt Menschen, die entwickeln aus solchen Gedanken Filme beziehungsweise Fernsehserien – in diesem Fall die Serie Zimmer 104. Ich habe die Serie bisher nicht gesehen, die Geschichte an sich finde ich aber spannend.

Die schönste 104 ist das hier: 104 besondere Bienenarten aus aller Welt in faszinierenden Nahaufnahmen. Gerade in Zeiten, in denen man sich über jede Biene freut (ich beobachte sie gelegentlich beim Salbei, wenn er im Mai/Juni blüht), ist das ein faszinierendes Thema. Und die Bilder auf der Webseite sind wirklich sehr schön.

Damit wünsche ich Euch und Ihnen einen honigsüßen und sanft summenden Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.