231

Die 231.
Eine Zahl mit etwas skurrilen Funden…..

Fangen wir an mit der Motorsäge Stihl MS 231 – nichts, was ich selbst irgendwie nutzen würde (oder überhaupt nutzen könnte) – aber sie paßt halt zur 231.

Dann gibt es das Buch Ghost Crew 231 (und sogar noch eine Fortsetzung dazu, wenn ich es richtig gesehen habe). Nichts gegen (klassische) Geistergeschichten oder Geschichten mit leichten unheimlichen Inhalten, aber irgendwie reizte mich die Beschreibung der Handlung nicht so wirklich.

Und noch die (wahre) Geschichte hinter dem Buch The 231 Club – ein Therapeut wird unter anderem zum CIA-Courier. Das würde ich jedenfalls eher lesen als das andere Buch. Aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Aber gut – ich habe etwas zur 231 gefunden.

Zuletzt noch ein „netter“ musikalischer Gruß von Mozart – es lohnt sich nachzuschauen, was sich hinter KV 231 versteckt…..

Damit wünsche ich Euch und Ihnen einen fröhlichen und gelassenen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.