232

Die 232.

Flug 232 der Fluglinie United Airlines – ein Flug von Denver nach Philadelphia (beides Städte in denen ich vor vielen Jahren schon einmal war) der im Juli 1989 in einer Katastrophe endet. Immerhin überlebten 175 Passagiere und 10 Besatzungsmitglieder. Wenig überraschend gibt es darüber auch ein Buch.

Ein Paar will bei einem älteren Paar einen Einbruch verüben und dann von dem Geld gut leben. Dummerweise ist das Paar in der 232 Jericho Avenue nicht so harmlos, wie es von außen aussieht…..

232 Stufen führen auf den Nordturm der St. Lorenz Kirche in Nürnberg. Im Rahmen einer Führung bekommt man unterwegs interessante Geschichten erzählt und oben einen tollen Ausblick. Falls ich mal Nürnberg komme…. (bisher kenne ich nur den Bahnhof vom Durchfahren).

Zum Abschluß die Cantos de España von Albeniz – Op. 232. Mal etwas ganz anderes…..

Damit wünsche ich Euch und Ihnen einen überraschend schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.